Vita Biosa Fermentgetränk und seine wohltuenden gesundheitlichen Wirkungen

Habe Vita Biosa, ein tolles Magen- und Darmstärkungsmittel für mich entdeckt und bin sehr begeistert davon. Das Immunsystem sitzt zu einem großen Teil im Darm, und wenn unser Darm gesund ist, dann heilen automatisch auch viele Krankheitssymptome. Vita Biosa ist dafür bekannt, dass es wirkt bei Morbus Crohn, Diabetes, HIV, Leberkrebs und Prostatakrebs, Speiseröhrenkrebs, Migräne, Colitis Ulcerosa, MCS, Gicht, Wundliegen, Leukämie, schwere Osteoperose und vielen anderen Krankheitssymptomen. Bin sehr froh, dass ich zu diesem segensreichen Fermentgetränk geführt wurde. Mögen alle, die das lesen, seine wundervollen Wirkungen spüren und wieder zur vollen Gesundheit finden, das wünsche ich mir von ganzem Herzen.

Ernährungstipps

Kokosöl: Hallo Ihr Lieben, hier habe ich einen Tipp  zum Thema Demenz, Alzheimer und Parkinson. Aufmerksam bin ich darauf geworden, als ich den Artikel von Dr. Mary Newport las, deren Mann schwer dement war. Sie suchte nach einem Mittel, das ihrem Mann helfen würde, wieder gesund zu werden. Das fand sie dann auch, als sie auf MCT(Medium Chain Triglycerides) stieß, das sehr gute Wirkungen auf das Gehirn aufwies. Sie gab ihrem Mann täglich zwei Esslöffel Kokosöl, in dem MCT enthalten ist, und heute ist er nur noch leicht dement und übernimmt in seiner Gemeinde viele soziale Aufgaben. Hier noch ein Video über die Arbeit von Doktor Mary Newport, und es ist in Englisch, denn ich habe keins auf Deutsch gefunden.